R.E.D. & R.E.D. 2 - Collector's Edition (Blu-ray, 2 Discs)

2 Filme in einem Blu-ray Set

"R.E.D. - Älter. Härter. Besser"

"R.E.D. 2 - Noch Älter. Härter. Besser"

Mehr Infos

13,90 €

Auf meine Wunschliste

Technische Daten

FSKab 16 Jahren
Laufzeit227 Minuten
Ton / SpracheDeutsch, Englisch, ...
Anzahl Medien2
EAN4010324039897
Erscheinungstermin13. November 2014
StudioConcorde Video
MediumBlu-ray

Mehr Infos

"R.E.D. - Älter. Härter. Besser"
Frank Moses war einmal skrupelloser Top-Agent der CIA. Seit er sich jedoch im Ruhestand befindet, ist der tägliche Telefonflirt mit Sarah von der Rentenkasse, das Höchste an Aufregung in seinem Leben. Bis ihn eines Abends ein schwer bewaffnetes Killer-Team aus dem Weg räumen will ... Weil auch seine Call Center-bekanntschaft in Gefahr ist, entführt Frank sie kurzerhand und macht sich daran, seine früheren Wegbegleiter Joe, Marvin und Victoria zusammentrommeln. Gemeinsam bewaffnen sie sich bis an die Zähne, lassen alte Kontakte zur russischen Konkurrenz spielen und stoßen schließlich auf eine Verschwörung, die bis in höchste Regierungskreise zu reichen scheint.
Laufzeit: 107 Minuten
Produktionsjahr: 2010
Regie: Robert Schwentke
Darsteller: Richard Dreyfuss, Morgan Freeman, James Remar, Urban Karl

"R.E.D. 2"
Frührentner Frank Moses (BRUCE WILLIS) hat nicht nur machtgierige Regierungsbeamte und gefährliche Auftragskiller im Nacken, auch seine eifersüchtige Freundin Sarah (MARY-LOUISE PARKER), sein paranoider Kumpel Marvin (JOHN MALKOVICH) und ein verrückter Wissenschaftler (SIR ANTHONY HOPKINS) halten ihn auf Trapp. Dann kommt auch noch eine geheime Superbombe ins Spiel, die das Gleichgewicht der Weltmächte ins Wanken bringen kann. Mit all dem muss Frank fertig werden, wenn er das Leben von Millionen Menschen und die eigene Haut retten will. Sein neues Abenteuer R.E.D. 2 – NOCH ÄLTER. HÄRTER. BESSER. führt ihn von den USA an illustre Schauplätze wie Paris, London oder Moskau. Da wird eine Weinprobe zur Falle, eine verführerische Russin (CATHERINE ZETA-JONES) zur falschen Schlange, jede Verfolgungsjagd zum ultimativen Kick. Kann Actionstar Willis den Überraschungshit R.E.D. von 2010 überhaupt noch toppen? Klar kann er, denn wo ein Willis ist, ist auch ein Weg.
Laufzeit: 113 Minuten
Produktionsjahr: 2013
Regie: Dean Parisot
Darsteller: Anthony Hopkins, Cathrine Zeta-Jones

Weitere Produkte dieser Kategorie: